Jetzt Einloggen und mit deinem Training beginnen!

EINLOGGEN Registrieren

WE ARE BACK mit Tim, Jürgen, Tanja

Samstag , 03.07. | 14:00 - 17:00

Wir laden euch ein diesen einzigartigen Moment mit uns zu teilen.
Das erste LIVE-EVENT bei dem wir zusammen im Studio trainieren und zeitgleich live auf TOPfit on Demand wo immer ihr wollt.

Am Start haben wir 3 abwechslungsreiche Workouts‼️

♦️ 14:00 Uhr
Step & Style mit Tim

Zum Auftakt lässt Tim die Step Zeiten wieder aufleben. Mit einer brandneuen Choreografie für straffe Beine und einen knackigen Po. Der tanz mit dem Steper sogt für den Extraverbrauch an Kalorien.

♦️ 15:00 Uhr
Crossworkout mit Jürgen

In der 2. Class feiert Jürgen sein Debüt vor der Kamera. Mit einem intensiven Bodyweight-Crossworkout holt ihr das Maximum aus euch heraus und stärkt den gesamten Körper. In Kombination mit athletischen Moves treiben wir den Puls in die Höhe, steigern die Ausdauer und verbrennen in kürzester Zeit eine Menge Kalorien.

♦️ 16:00 Uhr
Yin Yoga mit Tanja

Für einen runden Abschluss lassen wir uns von Tanja in eine ruhige Auszeit begleiten. Beim Yin-Yoga erleben wir lang gehaltene Stretching Positionen die unsere beanspruchen Muskeln wieder vollkommen entspannen lassen. Yin, das Ruhige ist der perfekte Ausgleich zu Yang, dem Dynamischen.


♦️Sei mit dabei und lasst uns gemeinsam diesem ersten Schritt gehen‼️

Euren Platz in den einzelnen Kursen im Studio könnt ihr euch in der MyWellness App sichern.

Wir freuen uns schon riesig auf diesem Moment und ein großartigen gemeinsames Event zusammen mit euch🥳