Jetzt Einloggen und mit deinem Training beginnen!

EINLOGGEN Registrieren

Springbreak LIVE Event mit Tim, Tanja, Mandy

Samstag , 27.03. | 16:00 - 19:00

Lasst uns gemeinsam das Frühlingserwachen feiern und die kleinen Fettpölsterchen zum schmelzen bringen.

14:00 Uhr gehts los!

Wir starten direkt mit Shape Up. Ein Workout für die schlanke Taille voller Energie, Abwechslung unter guter Laune. Hier kommen wir mit Tim so richtig auf Temperatur und definieren dabei unseren ganzen Body!

15:00 Uhr Feel the Beat!

Weiter gehts mit eine Premiere. Urban Dance ist ein frisches und ausdrucksstarkes Dance Workout bei dem wir mit Tanja die Kaloriendifferenz mit coolen Moves und jeder Menge Feuer auf eine neue Art erreichen. Aber keine Sorge für dieses Tanz Workout brauchst du keinerlei Erfahrung, nur Spaß an Bewegung.


16:00 Uhr Body and Soul

Nach diesen beiden energiegeladenen Workouts werdet Ihr Euren Körper definitiv spüren, wie schon lange nicht mehr. Um die gestärkten Muskeln jetzt wieder geschmeidig zu machen, nimmt Euch Mandy mit auf eine entspannte Reise durch Euren gesamten Körper mit “Stretch and Relax”.